Frage von Baumfaeller1234, 136

So Jungs und Mädels ich hab da ma ne Frage tut dat eigentlich weh wenn man mit einem Helix Piercing Sex hat?

Antwort
von steinzeitleben, 65

Das is n fcking piercing am ohr wtf? Was hat der mit sex zu tun

Kommentar von SenselessGurl0 ,

Frag ich mich auch😂Vllt fickt er seine Freundin ja im Ohr kein Plan👏🏻

Kommentar von Flintsch ,

Ich kenne ja seine "Größe" nicht. Vielleicht will er seiner Freundin auch nur die Kosten für Wattestäbchen ersparen.

Kommentar von Baumfaeller1234 ,

Beste Antwort #mmd

Antwort
von Flintsch, 108

Äääh, ich weiss ja nichts über deine Sexualpraktiken. Aber ob du ein Helixpiercing hast oder nicht, ein Penis im Ohr ist immer schmerzhaft.

Antwort
von ChloeSLaurent, 99

Meintest Du vielleicht ein "Prinz Albert-Piercing" an der Eichel???

Kommentar von Baumfaeller1234 ,

Ja xD

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Super. Da kommen wir der Sache doch näher.

Wenn, geh auf jeden Fall in ein seriöses Studio. Klamauk an diesem Körperteil wird .........ohne Worte!

Weiterhin - Wenn das ordentlich ausgeheilt ist, dann ist Sex erst wieder möglich. Das kann ein ganzes Stück dauern. Spezielle Hygiene spricht für sich selbst.

Es gibt Männlein, wie Weiblein die durch Sex mit so einem Piercing noch anregender und aufregender finden, weil da ja sozusagen ein "Fremdkörper" mit im Spiel ist.

Ist nicht jedermanns/ jederfraus Sache, ist aber meines Wissens nicht mit Schmerzen beim Sex verbunden.

Es kommt natürlich auch auf das verwendete Piercing an. Es gibt da sicher Einige, die sind zum Sex nicht vorgedacht, sondern sollen ihn oder bzw. Dich womöglich daran hindern. Sex wäre also dann für Dich schmerzhaft, unter Umständen.

Da gibt es unendlich viele zusätzliche Utensilien, die in diese "Spielereien" mit einfließen können. Das bedeutet, daß da unter vielen Möglichkeiten, einige Dinge zusätzlich nun an den Ring auch angekettet (auch mit einem Schloß womöglich) werden können.

Weiterhin sollte bedacht sein, daß Du dann, je nach Piercing-Art, ein bis zwei Löcher in der Eichel extra hast. Sollte beim Pinkeln natürlich beachtet werden, wenn das Piercing mal nicht drin ist.

Im Wiki ist meines Wissens die gesamte Geschichte zum "Prinz-Albert-Piercing" genauestens beschrieben.

Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.

Antwort
von Eiterkruste, 132

Solange nicht "das Loch" zugepierct ist, denke ich das weniger.

Antwort
von SenselessGurl0, 115

Ist das nicht nh Piercing am Ohr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community