Frage von Cornelia85, 67

So jetzt schreibe ich mir mal einigens von der Seele?

So jetzt schreibe ich mir mal einigens von der Seele. Mein Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren...ein Paar sind wir aber erst seit etwa 1,5 Jahren. Am Anfang war alles super, bis auf das, das seine Ex Freundin laufend vor der Tür stand. Er sagte immer "die will UNS doch nichts böses, nur Freundschaft bla bla bla" (sie kam nur, weil sie wusste das mir das nicht passt und die Stimmung zwischen mir und meinem Freund das wieder ziemlich explosiv ist!!! Naja, auf alle Fälle kam sie vor 3 Monaten an, machte einen auf BEST FRIENDS und teilte mir mit, das er mich mit ihr betrogen hätte (mehrmals).....er bestreitet es bis heute! (Jetzt hat dann auch sofort den Kontakt mit ihr abgebrochen)Hört sich blöd an, ich weiß, aber ich glaube IHR das!!!!! (Er ist eigentlich dafür bekannt das er laufend fremdgeht usw) Seine Freunde allerdings sagen, das er sich schon verändert hat usw.....Egal, auf alle Fälle weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.....zwischen uns läuft auch schon einige Zeit nichts mehr (liegt vorallem an meiner Laune) ich kann nimmer lachen, ich muss immer daran denken.....ich kann ihn aber auch nicht verlassen............Gehts jemanden ähnlich?? Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll??

Antwort
von Ostsee1982, 27

Wer soll dir da helfen wenn du dich von ihr provozieren lässt und emotional auf so wackeligen Beinen stehst. So gefestigt scheint eure Beziehung nicht zu sein wenn ein Besuch der Ex schon eine explosive Stimmung verursacht. Wenn du ihr mehr glaubst als deinem Partner frage ich mich was euch dann überhaupt zusammen hält? Wenn du ihn nicht verlassen kannst wird du einen Weg finden müssen dich mit seinen vermeintlichen Fremdgehereien zu arrangieren, wenn du dir selbst nicht mehr wert bist.

Antwort
von gckeh, 30

Ex-Freunden sollte man niemals vertrauen. Ohne Beweise kannst du ihr das auch nicht glauben. Ich würde ihn mal austesten, wenn du kein Vertrauen zu ihm haben solltest. 

Kommentar von Cornelia85 ,

Ich habe NULL vertrauen zu ihm....austesten...aber wie??

Antwort
von mrswhatzittoya, 23

eines ist sicher : wenn eine person fremdgeht wird sie sich so schnell nicht ändern und es auch immer wieder tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten