Frage von SimonXyz1234, 64

So jetzt reicht es mir langsam,kann mir jemand helfen?

habe seit 2 jahren leistenschmerzen und kein Arzt findet etwas raus ich bin fußballer und habe Probleme bei der Innenseite der leiste (siehe bild) aber war schon ung. 6 mal beim Arzt keine Ergebnisse es ist beideseiten aber rechts ist stärker oft ist es beim schnellen laufen oder wenn ich den ball weiter mit der hacke schicken möchte dann zwickt es. weiß jemand was das sein könnte und was ich mal für Übungen versuchen könnte

Antwort
von Meisita, 32

Lass dir laparoskopisch ein Netz rein operieren ^^. Ne Spaß beiseite wen se nichts gefunden haben dann wird wohl was dran sein . 

Kommentar von SimonXyz1234 ,

ja das ist totalschmertzhaft

Kommentar von Meisita ,

Dann lass dich mal ins Krankenhaus überweisen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community