Frage von Klarxxx, 45

So, jetzt nochmal, hat gerade nicht geklappt, also,ich kann seit ca.2 Tagen nicht mehr groß auf derToilette machen könnt ihr mir sagen was man dagegen machen k?

Hey Leute,ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr groß auf der Toilette machen.es nervt mich sehr weil ich einfach voll oft auf die Toilette muss aber "es" nicht raus bekomme :( und es macht mir Sorgen zum Arzt gehen ist leider schlecht weil ich im Urlaub bin. Wäre cool wenn ihr mir antworten und helfen könntet. Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von andie61, 20
Antwort
von eyrehead2015, 25

Mische Leinsamen unter dein Essen das schmeckt nach nichts und ist sehr gut für die Verdauung

Antwort
von grubenschmalz, 29

Kaffee trinken.

Ansonsten nicht verrückt machen, Adrenalin und Aufregung hemmt die Darmaktivität. 

Ansonsten, selbst wenn man nur alle 3 Tage ein Ei legen kann ist das noch normal. 

Antwort
von JoachimWalter, 9

Trink mal Sauerkrautsaft, oder frisches Sauerkraut essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten