Frage von Lemonhazexx, 55

So in Love?

Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn noch so sehr wie am ersten Tag. Sollte ich ihm das auch öfters zeigen und sagen oder nervt das nur irgendwann ? Thank you im Vorraus

Antwort
von senfglas93, 38

Meiner Meinung nach ist Offenheit wichtig in Beziehungen! Aber du solltest drauf achten wie dein Partner reagiert bzw. ob er es für lästig empfindet. Frage ihn doch einfach mal hierzu. 

Antwort
von Ratgaeber, 17

Warum sollte das denn nervig sein? Ich würde mich auf seiner Stelle sehr freuen, wenn mir eine Person sagt und zeigt, wie sehr sie mich liebt. Er sollte eigentlich wissen, wie Wert du für ihn bist und sollte das schätzen, was du für ihn machst. Herzen wie deine muss man lernen, nicht zu brechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten