Frage von linlalu, 97

So in Disko tanzen billig?

Also ich meine so wie das Mädchen. Wie findet ihr das? :D

https://www.youtube.com/watch?v=jGJPfWE55Vw

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 21
  • Wenn man nicht zusammen ist, dann geht das definitiv zu weit. Mit dem eigenen Partner kann man so etwas gewiss mal machen, aber öffentlich ist das eigentlich so oder so übertrieben. Bedenke, dass die beiden hier im Youtube-Video Showtanz zeigen.
  • Ich empfinde solche sexualisierten Bewegungen schon als verdammt billig und provokant. Das ist nicht einmal schön anzuschauen.
Antwort
von Flammifera, 27

Hey :)

Also meine persönliche Meinung dazu ist ganz klar: Mit einem fremden Jungen ziemlich übertrieben und billig.

Mit dem eigenen Freund schon eher ok, aber ich störe mich immer ein wenig daran, wenn so ein Pärchen neben mir tanzt. Trotzdem ist es am Ende ja jedem selbst überlassen.

LG

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 42

Wenn es kein Showtanz eines gebuchten Paares ist, billig und nuttig! Sorry!

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Mit eigem Partner in Ordnung, sonst lockt das nur fremde Fummler an.

Antwort
von SarahTee, 35

Wenn  es der Person Spaß macht und sie sich wohlfühlt, dann finde ich das okay. Außerdem ist das jetzt nicht gerade selten.

Antwort
von SoMean, 40

Macht doch keder heutzutage... und man kann doch tanzen wie man will, was interessieren dich was andere über dich denken.

Kommentar von linlalu ,

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen dass es dabei nicht um mich geht sondern wir unter Freunden darüber diskutiert haben und ich mal andere Meinungen dazu hören wollte ;)

Kommentar von SoMean ,

ja also mir ist es egal, klar manche die denken sie wären total tolle Menschen, haben nen langweiliges Leben und müssen sich darüber auslassen, was andere tun. Außer wenn einer der beiden vergeben ist (& ich eine kennen würde) und mit einer fremden Person so tanzt, fänd ich das nicht okay ind würde schon mal was sagen.

Antwort
von Chillkroete1994, 29

So geht's doch in jeden hip-hop club zu ^^ blackbeats you know ; )

Geht voll klar .. auch wenn ich lieber auf techno Feier ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und ich glaube kaum das diejenigen die billig schreiben .. es ausschlagen würden wenn ne hübsche Frau sie so antanzt; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten