Frage von Maximilian50000, 97

Soll ich zuschlagen bei diesen Angebot?

Mercedes C-Klasse mit 90tkm, Diesel, Bj. 2012, 10.000€.  Aber 7 Unfälle, alle bei Mercedes instand gesetzt mit Rechnung.

Antwort
von JanRuRhe, 25

Die Frage ist was waren das für Unfälle... Nur die Spiegel neu oder jedesmal die halbe Front?
Bei Mercedes sind die in der Regel sehr fachgerecht am arbeiten.  Aber sieben Mal? Sollte einen genauen Blick wert sein.

Antwort
von Alopezie, 35

Wie schafft man 7 Unfälle? Wenn alle Schäden behoben worden sind, kann man auch mal zugreifen.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 22

In 3 Jahren 7 Unfälle? Junge, Junge...

Anschauen geht, aber wer es schafft, 2-3 Unfälle pro Jahr einzufahren, dem traue ich auch zu, dass er zwecks Umweltbewusstsein eine Steckdosenverlängerung in den Tank legt...


Antwort
von dennischillig, 58

7Unfälle war der Vorbesitzer reich?
Ein Unfall ist ein Grund um das Fahrzeug nicht zu kaufen egal wo es repariert würde

Antwort
von HalbesHaehnchen, 45

Ist heute eigentlich der Tag der Trolle?

Wenn du zuschlägst hat er eine Delle und je nach Intensität des Schlags seinen 8. Unfallschaden.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten