Frage von shadow96er, 27

So, ich habe es endlich geschafft, den CM Mod auf mein Handy zu laden, was für Möglichkeiten gibt es, um beispielsweise Whatsapp zu modifizieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 27

Das wäre doch was für das Xposed Framework und die Module Whatsapp Mods, WhatsappX, Whatsapp Tuner oder KMod for Whatsapp.Das dürfte gegenüber Whatsapp+ oder dergleichen auch die sichere Methode sein, da die App dadurch ansich nicht verändert, sprich die APK weiterhin die offiziell signierte bleibt.

Kommentar von shadow96er ,

Vielen dank!
Kannst du mir erklären, wie ich das installiere? :)
Möchte mein Handy ungerne schrotten. :D

Antwort
von illerchillerYT, 23

Gar keine. Es gibt Whatsapp plus

Kommentar von shadow96er ,

Das benutze ich garantiert nicht...

Das wurde eh von Whatsapp gebannt.

Kommentar von illerchillerYT ,

dann geht gar nichts

Kommentar von illerchillerYT ,

was soll ein BS an einer app ändern?