So ich die schule wieder wegselln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber gute Noten auf der Realschule, als schlechte Noten auf'm Gymnasium. (Spreche aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkisey1303
07.01.2016, 14:57

Danke ich habe nur angst das alle wieder sagen ich bin so schlecht

0
Kommentar von Rihannafangirl
07.01.2016, 15:03

ich bin grd auf auf'm Gymnasium und wechsel zur Realschule (im Halbjahr).Ich habe jahrelang versucht aufm Gymnasium zu bleiben, aber nach 4 Jahren kann man eben nicht mehr.Es wird ja auch nicht leichter.Ich bin mit meinen Nerven total am Ende, habe Depressionen dank der Schule,... .Mein Vorschlag an dich:Wechsel zur Realschule.

0

Das Gymnasium wird Heutzutage vollkommen überbewertet, Abitur ist heute mehr als Fragwürdig. Lieber ein der guten Realschuldabschluss als einen sehr schlechten Abschluss am Gymnasium. 

PolizistIN würde ich dir in der heutigen Welt nicht raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkisey1303
07.01.2016, 14:58

ich liebe den beruf in 5-6 jahren wird alles anders

0

Was möchtest Du wissen?