Frage von Lasagne29, 42

So, ich bin um 12:00 in's Bett gegangen, und lag 3 Stunden im Bett mit geschlossenen Augen, und konnte nicht einschlafen, wach bleiben?

Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag als Logistiker (Ausbildung, 3 Jahre) & bin so nervös (offensichtlich) das ich nicht schlafen kann, aus Vorfreude & Nervosität. Kanne Kaffe, 2 Energy-Drinks sollten mich wachhalten bis 16:00 (start 7:00) oder?

Antwort
von Julian2T, 33

Ich würde mich wieder hinlegen. Auch wenn du nicht schlafen kannst kann sich dein Körper ausruhen. Mah am besten etwas Radio oder Musik an und vielleicht klappt es ja doch mit dem Einschlafen. Viel Glück bei deinem ersten Arbeitstag! :)

Antwort
von Lasagne29, 8

Hab den sehr ANSTRENGENDEN (körperlichen) Tag überstanden, ohne zu schlafen & mit voller Aufmerksamkeit.

Um 22:00 ist Schlafenszeit angesagt.

Antwort
von emkey1er, 17

Ja das hällt dich wach aber ... Willst du deinen ersten Arbeitstag wirklich mit augenringen und übermüdet antreten? Ein Tipp von mir da ich es kenne was du gerade durch machst: Versuch einen sppradischen Schlaf ... Heisst keine Tabletten sondern versetze dich indem du die Augen zu machst in einen Traum ähnlichen Zustand. Im Klartext denk an etwas das du dir bildlich vorstellen kannst und halte diesen Gedanken solange du kannst das ist erholsam und macht fit. Kannst deinem energy und Kaffee trzdm trinken bist auch wach aber bekommst durch diese Methode genug Energie um den Arbeitstag zu überstehen.
Hoffentlich wirkt es bei dir hat mir sehr geholfen.
Mfg manuel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten