Frage von Superflo12345, 82

So, hey, geht um Mädchen, welches mir leider die Handynummer nicht geben will Frage, warum, ob das üblich ist?

Ich bin 15, sie 14 und wir gehen auf die selbe Schule, sehen uns da aber eher selten. So wenn wir uns aber dann sehen, lächelt sie mich immer an und ist voll nett und so. Ich mag sie eigentlich sehr. Dann hatte sie mich zu letztens ihrer Konfirmation eingeladen, obwohl wir ja eigentlich nicht viel bisher zu tun hatten. (Abend lief gut mit ihrem Cousin, auch mein Freund und ihrer besten Freundin) Ansonsten waren da nur Verwandte von ihr. So, dann habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, sie hat sie mir aber nicht gegeben (war aber auch schon spätabends und müde) Einen Tag später habe ich dann ihren Cousin, meinen Freund, gefragt. ob er sich so mit ihr über mich unterhalten kann. Sie hat nichts geantwortet. Jetzt ist die Frage, ob sie will, dass ich entweder um sie kämpfen soll, was ich auch machen würde, weiß nur nicht mehr was oder sie will einfach nichts von mir, wobei sie das ja denn auch ihrem Cousin schreiben könnte. Was meint ihr? Danke im vorraus :D

Antwort
von NinWorld120, 34

Ich kenne mich nicht so sehr mit beziehungen aus aber ich würde sagen du bleibst erstmal ganz Normal so wie ich das jetzt sehe mag sie dich sehr und dann wird sie dir auch irgenwann dir ihre Nummer Geben. Oder sie Telefoniert nicht so gerne. Falls sie doch gerne mit Leuten Telefoniert oder schreibt wird sie dir Früher oder Später ihre Nummer dir Geben da bin ich mir sicher ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Merkwürdig. So wie es aussieht rückt sie die Nummer nicht raus. Vielleicht sollst du betteln was ich nicht tun würde. In dieser Familie muß es doch jemanden geben der die Nummer hat. Schick den Cousin mal auf Spurensuche

Antwort
von CaribaHeine, 40

Lass ihr noch etwas Zeit, womöglich ist sie einfach unsicher und möchte noch ein bisschen abwarten, ehe sie dir ihre Nummer gibt. Möglicherweise will sie auch schauen, ob du es ernst mit ihr meinst und nicht so ein Typ bist, der von jedem Mädchen etwas will. Wenn du nicht mehr länger warten willst, kannst du sie in der Schule ja auch einfach direkt darauf ansprechen. Viel Glück :)

Kommentar von QuagmireHehehe ,

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an das Gute im Menschen, wa?

Kommentar von CaribaHeine ,

Klar, selbst wenn es sich um Leute handelt, die immer negativ sind ;)

Antwort
von ClinLe, 11

Würde mal sagen du sollst um sie kämpfen

Antwort
von xlilly, 37

Schon komisch irgendwie...lass dich nicht täuschen und wenn nicht, frag sie auf SC? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten