Frage von ZockerKingYT, 10

SO HEIß?

Ich ( junge, 13) und meine Familie fahren in einem Ort wo es so eine bestimmte Wasser Quelle gibt und daneben auch ein hotel. Es ist sehr empfehlenswert und hilfreich gegen Viele Krankheiten. Da ich Bronchitis und Asthma habe ist es sehr gut. Asthma leider ( angeblich) nicht heilbar. Bronchitis schon. Und wir waren letztes Jahr dort jedoch traute ich mich nicht ins Wasser ( nicht direkt in der Quelle) . Es heißt dad Wasser ist so sehr heiß das du 2 Wochen nichts kaltes berühren darfst ( Sagten diese Ärzte) sonst ist was schlimmes. Keine Ahnung was. Ich will aber das ich dieses blöde Bronchitis nicht mehr hab. Und meine einzige frage ist jtz: Würde was schlimmes passieren an meinem Körper weil unter 12 da nicht rein darf, weil es die Haut zerstören würde und ich 13 bin und trotzdem ein bisschen Angst hab. Und wenn der Haut nichts passiert, kann dem Körper was passieren? Organe usw?? Das Wasser ist sehr heiß und nicht so heiß wenn man den Wasserhahn auf das Maximale dreht sonder viel heißer.

Antwort
von Simon2222, 10

wenn es den Organen schaden würde, würden sie dich nicht rein lassen.

außerdem ist die Haut so empfindlich, das dem restlichen Körper auf jeden Fall nichts passiert, wenn der Haut nichts passiert.

ich würde an deiner stelle einfach nur vorsichtig versuchen, rein zu gehen.
nach und nach gewöhnt sich der Körper an die Temperatur.

ich kann zwar nicht richtig sagen, wie "schlimm" die Quelle ist, aber ich denke, so schlimm wird es schon nicht sein ^-^

PS: bin auch 13 :)

Kommentar von ZockerKingYT ,

dange

Kommentar von Simon2222 ,

immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community