Frage von DatRoflTho242, 43

So hat sie sich noch nie benommen,was ist mit meiner Katze los?

Meine Katze hat sich unter unser Sofa verkrochen ohne jeden Grund,sie atmet alle 10 Minuten so merkwürdig so wie ein röcheln.Was sollen wir tun,sie hat sich noch nie so benommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 12

Vielleicht ist sie nur erkältet oder möchte ein Haarbüschel los werden würde es beachten und wenn nicht bald gut ist musst du sofort zum Tierarzt!

Also zu erst beobachten!

Antwort
von Strolchi2014, 32

Es geht ihr nicht gut. Wenn sie röchelt hat sie entweder etwas im Hals, was da nicht hingehört oder sie ist krank. Holt sie da raus und geht sofort mit ihr zum TA. Tierärzte haben auch Wochenenddienst. Oder geht in die Tierklinik.

Antwort
von Scouthunter, 29

Geh zum Tierarzt oder guck mal im Internet warum dieses Verhalten auftritt. Vieleicht findest du ja was aber geh trotzdem zum Tierarzt ;) 

Gute Besserung an deine Katze!

Antwort
von Kiboman, 24

haarknäul rausgewürgt oder versucht?

das hört sich ab und an bissle gruselig an.

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Das könnte sein aber warum versteckt sie sich?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Weil sie sich angreifbare für Feinde fühlt, wenn es ihr nicht gut geht.

Antwort
von CA2311, 12

Geh bitte zum Arzt mit ihr, kann es sein das sie was verschluckt hat was ihr im Hals feststeckt.
Deswegen das röcheln.

Antwort
von DieWahrheit1984, 19

Wenn eine Katze sich verkrümelt geht es ihr nicht gut. Ich würde einen Tierarzt aufsuchen. Schau im Internet nach welcher Notdienst hat oder rufe den tierärztlichen Notdienst an.

Ich habe das auch einmal getan und denen die Symptome geschildert.Die sagen dir dann ob du sofort zum Tierarzt musst oder ob du bis Montag warten kannst.L.G.

Antwort
von Schwoaze, 26

Es geht ihr nicht gut. Sie hat Angst und versteckt sich sicherheitshalber.

Beobachte sie weiter. Wenn sich ihr Zustand nicht ändert, würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

Antwort
von Naiver, 10

Hallo  DatRoflTho242...,
es wurde ja schon gesagt, der Katze geht es nicht gut, sie verkrümeln sich nur, wenn es ihnen wirklich dreckig geht. Über das Würgen/Keuchen will ich nicht spekulieren, das wird gleich der ´Tierarzt besser feststellen.
Alles Gute dem armen Wurm! :- )

Antwort
von goodquestion28, 8

Bitte geh schnell zum Tierarzt. Ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber ich glaube das heißt nichts gutes.

Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten