Frage von Mimi423, 62

So hallo Erstmal, Ich suche bei Sims 3 Schon seit Tagen nach guten Seiten wo mann Schöne und Gut sitzende Tacks downloaden kann auch eine Kandare weiß wer wo?

Ich habe schon einpaar seiten endeckt aber noch längst nicht alle.. Ich suche noch Seiten wo mann Z.b. sehr schöne Eskadron,Pikeur,Cavallo Sachen usw Downloaden könnte.. und teilweise auch Sets :) Ich würde mich über ein Paar antworten sehr freuen!

Diese seiten habe ich schon: Raymondequestriancentre,gut-edelhof,cathcreativecorner,lakesidesaddlery,sugarlegacystables,Daruma fields

Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 28

Hey !
Hier paar Seiten :
The sims 3 store (musst dich anmelden ist aber absolut kostenfrei!)
Lakesidesaddlery
Oldfellowranch
beautydiamond

Antwort
von SunshineHorse, 33

equus sims
Big Valley ranch
Pferdige Downloads joelle
Sims 4 Marktplatz
.....

Es gibt noch tausende ;)