Frage von Ferienfreak15, 36

So haben sich mein Freund und meine Eltern kennen gelernt!?

Hallo ^^ ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich kenne seine gesamte Familie schon fast seit Anfang an. Meinen Eltern hab ich ihn aus persönlichen Gründen meinerseits noch nicht kennengelernt. Heute aber haben er und seine Mom mich heimgefahren. Ich fragte ihn spontan, ob er kurz mit rein kommen mag. Er sagte ja :) Nun zu meinen Eltern: sie saßen völlig überrascht im Wohnzimmer und schauten TV. Was denkt er denn nun von mir? :D :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 19

Das deine Eltern (Wie Millionen anderer Menschen) fernsehen gucken! So eine Katrastrophe ist es nicht, es ist ja net mal schlimm, hättest ihnen mal darüber erzählen können, dann wären sie nicht so überrascht gewesen, es ist jetzt wie es ist und es ist kein Beinbruch! Nicht mal eine Schürfwunde ;)

LG

Kommentar von Ferienfreak15 ,

Vielen lieben Dank - nur leider war das eine spontane Idee von mir ^^

Kommentar von Rocker73 ,

So what? Er hat es sicher schon wieder vergessen :)

Antwort
von Sally2000, 13

Was soll er denn großartig denken, er hat doch nur deine Eltern beim fernsehen gesehen, ist nichts besonderes 

Antwort
von switchii, 22

Frag deinen Freund, nicht uns. 

Antwort
von Kekii, 7

okay und was ist jetzt das Problem?

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 16

Wieso sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten