Frage von Tim723, 29

So habe jetzt mein PC zusammengestellt und wollte fragen ob ich alles bedenkenlos bestellen kann. (also das alles passt)?

Intel i7-4790K Core Prozessor

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

Asus 90MB0KZ0-M0EAY0 Mainboard

be quiet! Silent Base 800 BG001 ATX PC-Gehäuse

Corsair CP-9020077-EU CS Serie CS650M ATX/EPS Modular 80 PLUS Gold 650Watt, Netzteil

Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)

TR HR-02 Macho Rev.B Multiple Heatpipe Kühler, Intel

HyperX Savage HX316C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x8GB

Antwort
von LetsPlayGabriel, 29

Ich würde mal sagen das alles passt aber erinnert mich eher an Julien Bam mit den Kanal Bento Brothers (fallst du es weißt) aber sonst passt alles was du bestellt hast

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Ja, passt aber ich würde mir lieber eine r9 390 zu holen wegen gleichem preis,mehr leistung und viel höhere Zukunftssicherheit.Dazu ein Super Flower oder Seagate netzteil mit 550w.Das reicht auch mit OC

Antwort
von Deflow7, 26

Sieht gut aus ;) damit wirst du keine probleme haben.

Antwort
von ZuumZuum, 22

Sieht ganz gut aus, nur die Karte von MSI würde ich gegen eine von ASUS tauschen.

Kommentar von Deflow7 ,

schwachsinn..... -.-

Kommentar von KnusperPudding ,

MSI > ASUS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten