So habe bo3 vorbestellt gehabt habe kein Code gekrigt nichts und was jetzt haben mir 100 Euro abgebucht für nichts oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wollten dir nur was gutes tun , und wollen nicht das du so ein Drecksspiel spielst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech nennt man dass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heisst "vorbestellt" nicht......Lieferung sobald vorrätig? Also könnte es doch sein, dass du es DANN bekommst, wenn es vorrätig ist. Allerdings sollten Sie dann auch erst abbuchen und nicht jetzt schon

PS: Zur not kannst du eine Lastschrift auf deinem Girokonto bis zu 6 Wochen lang zurück buchen lassen.........

aber besser du rufst da einfach mal an und fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gekriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?