Ich war heute bei meinem Freund,um mit ihm über diese eine Nacht auf der Party zu reden.Und ich war auch schon darauf "vorbereitet" schluss zu machen.Als es dann dazu kam,meinte er auf einmal:"Du wirst nicht mit mir schlussmachen."..Er kam immer weiter auf mich zu und ich ging rückwärts (dummerweise ohne nach hinten zu schauen) und saß auf einmal auf seinem Bett.Er guckte mich total komisch an,mir war alles andere als wohl dabei.Er setzte sich zu mir und wollte mich küssen,aber ich hab ihm gesagt,dass er mich loslassen soll,damit ich gehen kann.Aber er meinte nur:"Nein du gehst nicht."..Er drückte mich runter auf sein Bett und ging mit seiner Hand unter mein Oberteil.Da ich zum Glück noch genügend "Freiraum" hatte,konnte ich ihn dann 'zwischen die Beine' treten.Er liess mich sofort los und ich bin dann ganz schnell gegangen.Das hat er noch nie gemacht.Ich kenne ihn so gar nicht.Was soll ich jetzt machen?

Schieß ihn in den Wind!
Du findest einen besseren!
Vor allem, einen der Dich respektiert!

Tu das, was Du vorhattest: Verlasse ihn. Am Besten lässt Du ihn gleich, redest nicht mehr mit ihm und lässt Dich auf nichts ein. Männer, die ein Nein nicht achten und körperliche Gewalt anwenden, um ihren Willen durchzusetzen, sind gefährlich.
Schlag ihn Dir aus dem Kopf, ich habe da ein sehr ungutes Gefühl bei Deiner Schilderung. Und treffe ihn nie mehr alleine...
LG
Wieselchen
Vielleicht sollte ich das wirklich..Danke.
pitimas am 2. Oktober 2008 02:25 ...Nein, nicht: vielleicht sollte ich, sondern: Du hast recht, ich mach das.
Anscheinend bist du dir noch sehr unsicher. Auf was willst du noch warten? Bis er dich tatsächlich vergewaltigt hat? Jedenfalls läßt deine Frage/Schilderung keine großen Zweifel daran aufkommen.
Ja ich weiss,das wird auch genau das gewesen sein,was er wollte.Ich mein das ganze war ja eigentlich ziemlich eindeutig.Ich glaub durch alles was in den letzten Tagen passiert ist,bin ich verwirrter und unsicherer als jemals zuvor.Alles nur wegen ihm.
Wieselchen1 am 2. Oktober 2008 02:59 Du wirst Dich doch hoffentlich nicht geschmeichelt fühlen durch so ein Verhalten? Der ist gefährlich! Männer, die zu solch rigorosen sexuellen Übergriffen fähig sind, sollte man meiden wie die Pest.
Ich habe so das Gefühl, dass Du versuchst, Dir da gerade etwas schön zu reden... Tu das nicht, das ist eine ganz gefährliche Sichtweise.
Geh ihm aus dem Weg, pass auf, dass ihr nie alleine aufeinander trefft, hole Deine Sachen nicht alleine aus seiner Wohnung und - bitte!!! - denke gar nicht darüber nach, dass er "verzweifelt" war und "überreagiert" hat..
Und was passiert, wenn ihr zusammen seid und er wird wieder einmal "verzweifelt" und reagiert danm noch viel schlimmer...?
Gewalt in einer Beziehung ist ein Spiel ohne Ende. Je mehr Du zulässt, desto mehr wird da passieren....
LG
Wieselchen
Nein,das heute hat mir schon Angst gemacht.Und er hat schon ziemlich Kraft.Ich glaube,wenn ich den "Freiraum" nicht gehabt hätte,hätte ich ein ernstes Problem heute gehabt.
Wieselchen1 am 2. Oktober 2008 04:47 Es ist gut, dass Dir das bewusst ist. Und immer, wenn Du anfängst zu zweifeln, solltest Du Dir diese Momente ganz genau so wieder vor Augen halten.
GLG
Wieselchen
In Wirklichkeit kannst nur Du das beurteilen. Es kann aussehen wie "Gewalt", es kann auch aussehen wie "Rechtsanspruch zeigen". Aber, wenn Du sowieso Schluss machen wolltest, und er das merkte/wusste, ist es wohl eher ein "Gewaltakt" (nicht Vergewaltigung). Aber evtl. so eine Macho-Form nach dem Motto: "Na ich brauch Dich doch nur entsprechend anzufassen, und Du fliesst dahin...." Musst Du beurteilen. ABER, bitte kritisch und vorsichtig...
Meine Leibe, wenn der das noch mal versucht dann tritt fest zu, der gute glaubt sonst du hastAngst vor IHM und würde es bestimmt nochmal versuchen SEIN Bett mit DIR zu teilen.

So etwas muß sich niemand gegen seinen Willen gefallen lassen. Verabschiede Dich von ihm - auf Nimmerwiedersehen.

wenn du schluss machen willst, musst du das tun. da er sowas laut deiner aussage vorher noch nie gemacht hat... ich weiß nicht mein freund hatte auch mal n schlechten tag ich bin vor der treppe stehen geblieben um mir einen kuss abzuholen und er hat mich dann einfach ziemlich heftig geschubst, so dass ich auf die treppe gefallen bin und einige blaue flecken hatte. ihc war natürlich sauer, aber nachdem ich ihm erklärt hatte, was er falsch gemacht hatte, hat er sich auch entschuldigt und man hat gemerkt, dass er das wirklich nicht wollte. ich würde mit ihm nochmal ernsthaft drüber reden und nebenbei erwähnen, dass du erstrecht mit niemandem zusammen sein möchtest, der dich gegen deinen willen berührt, sei es so oder schlagen oder sonstiges. aber wie schon gesagt, du wirst deine gründe haben, schluss zu machen, und davon sollte dich nichts abhalten, denn die beendung einer beziehung geht doch meistens von einem aus. wenn man jedes mal fragen würde, ob der andere einverstanden ist, wo kämen wir hin?
Ich will schlussmachen,weil er vor kurzer Zeit auf einer Party nur mit anderen Mädels geflirtet hat und ein Mädel richtig angebaggert hat und mich hat er da irgendwo sitzen lassen.Ich war so wütend,dass ich gegangen bin.Hinterher wurd mir erzählt,dass er mit dem Mädel verschwunden wäre,aber er hätte vorher noch so eine 'Pille' genommen,die rumgereicht wurden (also Drogen).Er meint aber,da wäre gar nichts gewesen.Nun da ich nicht dabei war,weiss ich nicht was stimmt.Deswegen wollte ich nochmal heute mit ihm reden und evtl schlussmachen.Aber so wirklich kann ich ihm nicht glauben.Ja und als ich dann schlussmachen wollte,kam das.

nix. zumindest nicht mit ihm
magda77 am 2. Oktober 2008 01:26 wechselst du eigentlich nie die badehose?
1hoss43 am 2. Oktober 2008 01:28 Richtig, wird mal Zeit, die hat schon lauter Flecken!
In Wirklichkeit kannst nur Du das beurteilen. Es kann aussehen wie "Gewalt", es kann auch aussehen wie "Rechtsanspruch zeigen". Aber, wenn Du sowieso Schluss machen wolltest, und er das merkte/wusste, ist es wohl eher ein "Gewaltakt" (nicht Vergewaltigung). Aber evtl. so eine Macho-Form nach dem Motto: "Na ich brauch Dich doch nur entsprechend anzufassen, und Du fliesst dahin...." Musst Du beurteilen. ABER, bitte kritisch und vorsichtig...
Ja ich weiss,sonst kann er mir hinterher noch was ankreiden.Danke für deine Antwort.
Es geht nicht ums Ankreiden. Die Frage ist, bedeutet er Dir genug, hat er genug Verstaendnis fuer Dich, will er Dich besitzen?? Das meinte ich mit "Macho-Manier". Und das kannst eben nur Du entscheiden. Alles Gute
Er scheint zu wissen,dass ich ihn noch liebe.Aber das vergeht ja auch nicht von heute auf morgen.Aber ich frage mich,wofür er mich hält.Was ich die ganze Zeit als wir zusammen waren für ihn war,dass er jetzt denkt,dass er mich mal einfach so wieder rumkriegt.

Naja, gut das er es dir so gezeigt hast und du sicher sein kannst das er ein Schwein ist, lass los von Ihn und melde es deine Freunde, Bekannte usw.
Er ist sicher unsicher und hat sicher einen schlechten freundekreis.
Vergiss ihn und aus

Puuuuh! Gut, daß Du ihm getreten hast. Wäre sonst alles Andere als angenhem für dich geworden, seine Absichten nach zu urteilen.
Da ist er zu weit gegangen, er respektiert weder deine Meinung, noch deine Person.
Die Welt ist voller liebevollen Männern, die auf Dich nur warten. Geh !!!

Also deiner Schilderung nach zu urteilen war das ne versuchte Vergewltigung. Da gibt es nur einen Rat: Verlasse Ihn !! Und such Unterstützung bei Freunden

ganz erlich sowas nennt man bei uns ein no go = geht ma gar nich klar auf jeden fall verlassen und keine entschuldigungen zu lassen ist ein überaus respecktloses verhalten gegenüber dir und somit nich zu entschuldigen bleib weg von ihm und such dir jemand anderen! in solchen fällen ist es vieleicht auch gar nicht so dumm die polizei zu verständigen

Dadurch dass du selbst schon vor hattest, Schluss zu machen, hast du ja den richtigen "Riecher" bewiesen. So ein Mann ist es nicht wert, dass man ne Beziehung zu ihm noch Aufrecht erhält. Gut, wenn es das erste Mal vorgekommen ist, war er vielleicht betrunken...was eine Erklärung, aber keine Entschuldigung wäre. Entweder du versuchst noch ein einziges Mal mit ihm darüber zu sprechen oder du machst Schluss, was ich für die vernünfigere Lösung erachte.

Sags deim Dad/großen Bruder/Onkel di werden das dann schon regeln!!!
Deine reaktion war sehr gut! Ignorier ihn und sei nicht mehr mit ihm allein. Wenn er dic witer belässigt geh zur Polizie und zeig ihn an. (Belästigung und versuchte Vergewaltigung)