gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

so hab da mal ne frage zu youtube: Viedeo in deinem land nicht verfügbar....

gefragt von ChillerMg91ChillerMg91 am 15.06.2009 um 21:21 Uhr

hallo erstmal, wenn ich mir ein video angucken will kommt dort manchmal "This video is not available in your country due to copyright restrictions. " wie kann man das denn trotzdem anschauen??? vielen dank im voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53873)
pc (39106)
youtube (4588)