Frage von Werbeantwortet, 60

So groß?

Ist das normal? Meine beste Freundin ist 13 JAHRE alt und 1.81! In einem halben Jahr wird sie 14.. und ich kleiner pups bin mit 13 1.60😂

Antwort
von lisawxx, 40

Ich bin 13 und 1.52, alles ist gut😂

 Es kommt auch darauf an wie groß deine Eltern sind und wie groß ihre Eltern sind, und es kann auch sein dass du noch viel wächst und sie gar nicht mehr und 1.81 ist sowieso viel zu groß :D

Kommentar von Werbeantwortet ,

unwahrscheinlich:D ihre sind beide 1.80 meine mama 1.68 und mein Papa 1.62😂

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 5

Hallo! Das kann sich noch mächtig ändern - zumal Mädchen da früher fertig werden als Jungs. Es kann sogar passieren dass Du noch größer wirst als sie. Geht beide mal zum Arzt, der kann das berechnen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheLegendary, 36

Schau dich um und sag mir, wieviel Prozent der Gleichaltrigen Mädchen so groß sind. Dann wirst du sicherlich selbst feststellen, ob es "normal" ist oder nicht.

Allerdings ist zu sagen, dass die Pubertät bei jedem sehr verschieden vonstatten geht. Sie könnte jetzt gar nicht mehr wachsen und du fängst in nem Jahr wieder an zu wachsen und hörst für Jahre nicht auf, kann sich also alles rein theoretisch ausgleichen.

Kommentar von Werbeantwortet ,

Haha ne es ist nicht normal.

Antwort
von kirbydance, 20

Ich bin 16 und 1.52m also chillt mal, das sucht sicher keiner aus...

Antwort
von Corgan1982, 20

Das Alter und Größe ist nur eine Zahl..... Viel wichtiger ist das Drumherum :)

Antwort
von theFIST, 14

dann gratuliere ich ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten