Frage von dahipstaisda, 106

So gleiche Serien wie Walking dead?

I bi an varuckter Walking Deal Fan hat jemand noch so ähnliche Serien die auch sogar sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexanderBm, 56

Game of Thrones ganz klar

Kommentar von dahipstaisda ,

um was geht es da drinne?

Kommentar von AlexanderBm ,

also hauptsächlich geht es um die Erbschaft und wer das Recht auf den Thron hat, gespielt wird es im Mittelalter. Ich kanns dir jetzt nicht genau erklären, aber eins kann ich dir sagen, ich war kein Fan von Mittelalter und Drachen etc. bis ich mich für die Serie von meinen Freunden überreden gelassen habe und jetzt bin ich sowas von süchtig :-D Habe walking dead auch durch und ich muss echt sagen GOT ist nochmal 4 Schippen drüber als WD.. da passieren so verrückte sachen von denen du zb denkst "ah der stirbt jetzt eh" und aufeinmal stirbt er doch nicht also diese spannung wirst du immer haben und du wirst immer bock auf die nächste folge haben... außerdem ist es eine sehr schwierige serie, ich hab zb 2-3 staffeln gebraucht bis ich ungefährt wisste wer in welcher konstellation zu wem steht. Also mein Tipp ganz klar Game of Thrones👍🏼

Kommentar von dahipstaisda ,

Danke dir

Antwort
von MOforever, 19

Highschool of the dead, Koutetsujou no Kabaneri oder Sankarea (alles mit Zombies, wobei Sankarea eher auf den Humor als auf das Blut angelegt ist)

Antwort
von 2001Jasmin, 34

Ich hätte da Game of Thrones gesagt!

Antwort
von Matthias2012, 34

Amazon hat da eine Serie am laufen die heißt: "Fear the Walking Dead".

Spielt im selben Universum. Sind halt anderer Charaktäre zu einem anderen Zeitpunkt. Tatsächlich soll auch ein Treffen der Charaktäre beider Serien irgendwann mal kommen.
____________________________________

Serien die ich dir noch empfehlen kann: Game of Thrones, Breaking Bad, Better Call Saul, Orange is the new Black, Penny Dreadful, House of Cards, Gotham.

Antwort
von desantnikVDV, 25

12 Monkeys

Antwort
von uniicornpow, 27

Fear the walking dead?

Antwort
von eljay81, 30

Z-Nation