Frage von Karol12, 743

So feucht, dass ich tropfe?

Heyy!!

Ich bin (w) 16 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Aber wenn mich etwas erregt, dann werde ich oft seeehr feucht.

Wenn ich dann kurz vorm Duschen bin und nichts mehr anhabe, dann kann es auch vorkommen, dass es mir an den Innenseiten der Oberschenkel runterrinnt...

Ist das abturnend?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 572

Hallo,
also ich würde sagen lieber zu feucht als zu trocken.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Karol12 ,

hahaha, danke

Antwort
von CashNash132, 310

Also bei mir ist es ähnlich und mein Freund findet das ziemlich anturnend. Er sagt mir das auch jedes  mal. Das muss dir also werklich nicht peinlich sein: Lg deine CashNash

Antwort
von VojoSan, 138

Was ist daran so schlimm?? Manche Frauen müssen Cremes benutze. Weil sie nicht feucht werden können...

Antwort
von rockylady, 466

nee das freut den Mann^^

Antwort
von Deepdelver, 419

Ganz im Gegenteil, Mademoiselle! Ganz im Gegenteil! ;-)

Antwort
von Sinless1, 445

Was besseres kanns nicht geben ;)

Antwort
von USBPower, 307

Finde ich besser dann flutscht es besser 

Antwort
von Tomy31, 65

Jedem normalen Mann gefällt sowas.

Antwort
von Harkness1995, 357

gibt schlimmeres ;)

Antwort
von graystorm, 302

frag mal deinen Frauenarzt

Antwort
von LeFonque, 446

Wer immer dein Freund sein wird, wird dich dafür lieben...

Antwort
von Almalexian, 438

Nein, anturnend.

Antwort
von Trance101, 136

Nööö passt so ^^

Antwort
von jonny2222, 357

als Mann finde ich das top ... freu dich dass es so extrem ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community