Frage von JohnAbruzzi96, 133

So etwas wie Liebe auf den ersten Blick kenn ich nicht. Nur das Verlangen nach Sex. Ist das normal?

Wenn ich Kontakt mit einem Mädchen habe denke ich fast nur an Sex. Ihre Persönlichkeit interessiert mich kaum. Ich kann mich kaum verlieben, es gibt win Mädchen wo ich das nicht denke, also nur Sex jetzt, aber bei allen anderen nur Sex. Ist das normal?

Antwort
von Eraser13, 47

Servus,

interessante frage, so etwas wie Liebe auf dem ersten Blick, hab ich auch nie erlebt, kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen, ich kenne die Person doch gar nicht wenn ich sie das erste mal sehe, ich kann sagen das mir ein Mädel gefällt aber nicht ob ich etwas für sie empfinde. Bei mir bauen sich die Gefühle erst über einen längeren Zeitraum auf, also erst wenn ich wirklich in so etwas wie einer Beziehung bin, keine Ahnung ob das sonst noch jemand so kennt.

MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Liebe auf den ersten Blick nein. Vom Aussehen her ja aber das macht keine Beziehung. Da muß mehr stimmen. Die Art der Charakter. Im Prinzip fängt dann erst die Liebe an

Antwort
von Tomy31, 13

Das ist ganz normal. In jungen Jahren ist das sehr intensiv. Ende 20 Anfang wird das langsam nachlassen.

Antwort
von bro5413, 62

Bruder im Geiste. Bin da genauso wie du. Das vergeht aber denke ich, wenn wir die Frau unserer "Träume" finden. Nutz aber kein Mädchen aus, mach ihr klar dass es dir nur um den Spaß geht und du dich nicht auf was ernstes einlassen willst.

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Klar. :)

Ich habe auch schon eine Kandidatin, die die Richtige sein könnte.

Antwort
von xfallinlove, 76

Ganz normal

Antwort
von xxalia, 62

Das ist nicht normal. Das ist so ein Junge wieder der am liebsten 64366 Freundinnen zum *** hätte;) Inşallah hört das bald auf

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Ja, hoffen waah.

Gott weiss was richtig ist.

Kommentar von DerMaster1 ,

xxalia nicht jeder ist gläubig :) Ich bin auch gläubig und deshalb habe ich sowas auch nicht, aber andere sind halt so. Denen ist das egal. Nicht jeder Mensch denkt gleich. Weil du so denkst, heisst es nicht, dass jeder so denken muss

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Es gibt Gott, ich habe meine Quellen, dessen kann man überzeugt sein. Ich habe schon zweimal etwas erlebt, was die Existenz weitestgehend geklärt hat.

Kommentar von xxalia ,

Ich weiß, aber es ist generell nicht so...

Antwort
von Helizzra, 63

Ist leider Normal 

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Haste Bock?

Kommentar von Helizzra ,

Hahaha

Kommentar von Helizzra ,

Der war gut

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

😂😂

Kommentar von Helizzra ,

Wie alt bist du denn

Kommentar von RefaUlm ,

Normal ist's sicher nicht, eher unreif und nicht in der Lage sein Gehirn zu benutzen! Wer seine Triebe so wenig unter Kontrolle hat wie der FS ist in meinen Augen nur ein armes Würstchen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten