Frage von hellabreezy, 268

So etwas wie Douglas oder Sephora in London?

Hiii, und zwar gehe ich bald nach London und wollte unbedingt ein paar Makeup -Sachen holen die es hier in DE so nicht gibt (zb. Kat von D, too faced etc) deswegen habe ich mich gefragt ob es denn so etwas wie einen Make-up Shop mit sehr vielen Marken gibt, so wie das deutsche Douglas oder das amerikanische Sephora

dankeeeeee :-)

Antwort
von TreudoofeTomate, 247

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Sephora auch in London findest.

Schau hier: http://www.sephora.com/about/storeresults.jsp?lng=-0.12775829999998223&lat=5...

Danke, Google.  ;-)

Kommentar von hellabreezy ,

"WE WERE NOT ABLE TO FIND ANY STORES WITHIN 5 MILES OF LONDON.
HOWEVER, WE WERE ABLE TO FIND 1 STORE WITHIN 2,376 MILES"

Lesen, Danke. ;-)

Kommentar von TreudoofeTomate ,

:)  Du hast recht, ich hab's nicht gelesen, nur gegoogelt.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Aber mal losgelöst davon, du kannst bei Sephora doch auch online einkaufen. Allerdings schicken die das Paket dann an das nächstgelegene Geschäft, was vermutlich in Paris ist. Und wenn man da demnächst nicht hinkommt... dumm eigentlich.

Aber sind wir doch mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass es ein vergleichbar gutes Geschäft gibt? Selbst Douglas kannst du doch vergessen. Da gibt's bei uns z. B. keine Produkte von Benefit. Einfach enttäuschend der Laden.  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community