Frage von Nemo145, 183

So erregt sein das man nicht mehr richtig ansprechbar ist, normal?

Meine Freundin ist wenn sie sehr erregt ist kaum ansprechbar. Sie brennt am ganzen Koerper und ist auch in so einem Zustand als haette sie sehr hohes Fieber auch ihr Atem wird sehr sehr schwer. Sie laesst dann alles zu Wenn wir dann Sex haben wird es dann so langsam wieder besser und dannach ich sie meist wieder komplett ansprechbar und weiss auch das wir es gerade hatten. Wenn ich nicht mit ihr schlafen wuerde, in dem Moment, sieht sie immer gequaelter aus und ist immer weniger ansprechbar bist sie irgendwann einfach einschlaeft als waere sie total fertig. Ich mache mir irgendwie etwas Sorgen ob das normal ist. Es ist nicht jedesmal so, nur wenn man sie zu sehr erregt.

Da ich mir ernsthaft Sorgen mache hoffe ich auf vernuenftige Antworten und keine dummen Kommentare.

Antwort
von schurkraid, 177

ich glaub das sie eher nur so tut sowas ist nicht normal...

zumindest habe ich davon noch nie gehört bzw erlebt das man so erregt sein kann das man wie auf "drogen" ist wie du das hier beschreibst.

Was tut sie den wenn sie in der öffentlichkeit mal richtig erregt wird durch irgendwas (ja gibts auch) fliegt sie dann um und pennt ein? glaub ich eher nicht

Antwort
von aleynasm, 183

Vielleicht tut sie ja nur so damit ihr Sex habt?
Wenn nicht muss sie mal dringend zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten