So einfach Zahnarzt wechseln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre das Ansageband an seinem automatischen Anrufbeantworter ab. Dort werden dir Vertretungs-Ärzte angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise hat jeder Art, egal welches Fachgebiet, einen vertretetenden Arzt für seine Patienten. Ruf doch mal an, meistens wird man dann bei der Ansage auf dem Anrufbeantworter auf den jenigen vertretetenden Arzt hingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich. Jeder ZA hat während seines Urlaubes mindestens einen Vertretungsarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest nicht nur, du solltest auch zu einem anderen Zahnarzt gehen, da die Zeit zu lange ist, bis dein Zahnarzt wieder da ist. Wenn du eine dicke Backe hast, ist die Zahnwurzel vereitert.
 

Nach den Behandlung schön kühlen. Außerdem wirst du Antibiotika nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem AB, wenn du bei deinem Zahnarzt anrufst, sollte er eigentlich alle Vertretungen aufgelistet haben. Gehe dort hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit deinen Arzt wechseln. Dazu brauchst du dem Arzt keine Begründung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Du solltest sogar so schnell wie möglich zu einem anderen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?