Frage von Mareya02, 27

So einen Baum kannte ich nicht, jetzt steht einer in der Nachbarschaft?

Es sieht aus wie eine Mutation aus Erbsenschale und Banane in braun XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 27

Gleditschie (Lederhülsenbaum)

Antwort
von Samila, 18

johannisbrotbaum

Kommentar von Mareya02 ,

Ich hab mir mal Bilder angeguckt. Ist eher ein Lederhülsenbaum, weil die Hülsen zu dünn für einen Johannisbrotbaum sind. Trotzdem danke ^^