Frage von Mulitastic, 71

So eine tolle Jeans Figur bekommen?

Hallo. Wie bekommt man so eine tolle Jeans Figur. (Foto) Ich bin ziemlich dünn. 48 kg 13 Jahre und 1.64 groß. Und deswegen stehen mir keine Jeans. Aber wie bekommt man so eine?

Antwort
von gschyd, 35

Du hast ein sehr gesundes Körpergewicht (Normalgewicht) - mit Deinen 1.64 bist Du unter den grössten Deiner Altersgenossinnen.

Das gute an Jeans ist es gibt für jede Figur eine passende, die schmeichelt - den es gibt unzählige Marken / Schnitte / Modelle :)

Probier einfach die verschiedensten aus resp. geh in ein auf Jeans spezialisiertes Geschäft und lass Dir einige Modelle zeigen (auch von verschiedenen Marken).

Wenn dann eine etwas teurere Jeans am besten passt, wünsche sie Dir zum Geburtstag, auf Weihnachten.. :)

Kommentar von Mulitastic ,

Vielen dank. Weißt du vielleicht noch wie diese jeans heisst? ich möchte sie dennoch mal probieren. Probieren kostet ja nix ;-)

Kommentar von gschyd ,

Würde nach einer High Waist resp. Taillenjeans fragen.

Fand gerade diese m.E. sehr gute Seite - link Jeans Guide (mit Trends 2016) am Seitenende lohnt sich auch - http://www.jeans-trends.net/welche-jeans-fuer-welche-figur.html

Antwort
von Wellmom, 30

Dir steht vielleicht DIESE Jeans-Variante nicht, das heißt nix. Schau dich lieber nach Jeans-Formen um, die die Figur, die du eben hast, richtig in Szene setzen. Notfalls kannst du dich so lange immer wieder von verschiedenen "Fachleuten" beraten lassen, bis du jemanden gefunden hast, der dir zu einer Jeans-Form rät, in der du dir gefällst. Und dann bleibst du bei genau DER Variante, bis deine Figur sich auf natürliche Weise verändert hat.
Vielleicht hast du in 5 Jahren genau den Figurtyp, der in so einer Jeans wie auf dem Foto perfekt aussieht. Und wenn nicht, ist es dir in 5 Jahren vermutlich sowieso egal.

Antwort
von Melimiau0103, 47

ehmmm? perfekte figur?!! mädchen haha von der figur träume ich. jeans sitzt gut und sieht auch gut aus

Kommentar von Mulitastic ,

Diese Figur die am Bild ist bin ich nicht.

Antwort
von Mority9898, 41

Mit training.

Einfach nen paar squats machen. Oder dir den hintern ausklatschen lassen ;)

Mehr essen könnte auch helfen

Antwort
von Schewi, 24

Werd mal älter. Die Rundungen kommen dann schon. Du bist erst 13

Kommentar von Mulitastic ,

Die auf dem Bild ist auch 13..

Kommentar von Schewi ,

Nicht jeder entwickelt sich gleich schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten