Frage von Katha535, 75

So eine 0815 Serie?

Hallo, Kennt jemand von euch so eine 0815 teenager Serie? Also reicher Teenager verlibt sich in normales Mädchen aber Vater von dem typen mag das Mädchen nicht und so weiter.. Danke im vorraus Lg :)

Antwort
von TheeUnicoorn, 43

Iwie war da mal sowas mit so zwei Kindern..ich glaub das Mädchen hieß Pünktchen oder so

Kommentar von Katha535 ,

ja den film kenne ich aber die gehen noch in die Grundschule und es ist ein film.. trotzdem danke :)

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Sonst schau dir vielleicht mal Pretty Little Liars an..ich will jetzt nicht unbedingt spoilern aber da verlieben sich ein Lehrer und eine Schülerin bevor beide wussten dass sie Lehrer und Schüler wurden und die Eltern beider sind nicht begeistert..allerdings geht es in der Serie hauptsächlich um einen Mordfall der noch immer unaufgeklärt ist und darum dass die vier Mädchen von einer Oder mehrerer Personen (A) Nachrichten, eMail, Briefe etc bekommen und ihnen viele Steine in den Weg legt.

Wenn du auf Mystery, Liebe, Rätsel und sowas stehst dann ist diese Serie ein Muss :)))

Kommentar von Katha535 ,

kenne ich leider auch schon, aber trotzdem vielen dank :)

Antwort
von PappnaseLP, 23

Muss es denn umbedingt etwas mit "reich und mädchen" sein ? Weil da hätte ich ein paar in vorstellung

Kommentar von Katha535 ,

nein muss es nich :)

Kommentar von PappnaseLP ,

Malcom mittendrin;  The Fresh Prince of Bel Air; How i met your Mother; The Big Bang Theory; Breaking Bad; Scrubs die anfänger; Modern Family; Lost; Doctor Who; Dr. House; Two and a half Man; Monk; Robot Chicken; The middle; American Dad; Die Simpsons; Family guy; Futurama; Trailer park boys; The cleveland show;!                                            

Ich kenn noch ein paar filme, also schreib wenn du noch mehr serien oder filme brauchst  xD

Kommentar von Katha535 ,

noch mehr!!! ich brauche mehhr :3

Kommentar von PappnaseLP ,

Ok 😊

Antwort
von Icetea2095, 31

ist das nicht immer andersrum das der vater den Typ nicht mag :D

Kommentar von Katha535 ,

ja kann auch so ein reiches mädchen sein oder so aber ich brauch halt so ne richtig typische Teenagerserie :D

Kommentar von Icetea2095 ,

Leider kenne ich keine typischen Teenagerserien

Antwort
von knallpilz, 22

O.C. California.

Typischer geht's nicht.

Antwort
von philippkanal, 11

Is eher grusel, aber meine kleine Schwester feiert "pretty little lyers"

Antwort
von xxxrose, 12

Gossip girl?🌹

Antwort
von triggered, 39

Sternenfänger :D

Kommentar von Katha535 ,

hab mir die ersten 5 min grad angeschaut, danke für das Trauma xD

Kommentar von triggered ,

Ist das nicht süß? :D Oli Pocher spielt auch mit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community