gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

So ein Video selber machen aber wie?

gefragt von HaseexHaseex am 10.08.2009 um 15:31 Uhr

ich will so ein video http://www.mypokito.de/5838.htm selber machen welches programm brauche ich

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.032 Anime x 910

anonym
beantwortet von scai2k am 10. August 2009 15:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Studier Mediengestaltung und du weisst es ;)

anonym
beantwortet von Thor91 am 10. August 2009 15:35
1x

um so ein vidio selber zu machen brauchst du ein programm das ein Parr tausend euros kostet und auserdem schafst du es eh nicht weil du da viele kentnisse brauchst versuchs mal erstmal mit einem strichmanichen das sich bewegt

Kommentar von Simple_avatar10smallHaseex am 10. August 2009 15:37

und wie heißt so ein programm

Sabiene91
beantwortet von Sabiene91 am 12. August 2009 03:37
0x

Also naja, wenn du nicht viele Effekte und Nachspann brauchst, reicht auch der Windows Movie Maker aus, das Programm ist schon auf dem Pc drauf ist eigentlich ganz einfach zu verstehen(unter Start und auf Programme dann siehst du schon Movie Maker). Dann kenne ich noch Vegas aber ganz erlich einfach damit um zu gehen ist es nicht. Und dann gibt es noch Pinnacle, mehr als 100€ muss du schon rechnen(kommt aber darauf an welche version du nimmst die ältere oder die ganz neue). Und die ganz specialen Programm kosten wie ja schon geschriben um einiges mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bringt ein USB Video Grabber vernünftige Filmqualität?

video in youtube stellen?

Wichtig PowerPoint als Video mit Musik!!!!!!!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.