gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

So ein original griechische Tsatsiki, wie macht man das?

gefragt von Wernherr am 26.06.2008 um 17:56 Uhr

Ich habe auf einmal so einen Heisshunger auf Tsatsiki mit Ofenkartoffel und gegrilltem Hackspiess. Doch würde ich mal wieder gerne ein selbstgemachtes tsatsiki essen. Wer hat das ultimative rezept auf Lager?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (3033)
griechisch kochen (23)
Tsatsiki (3)