Frage von barry0, 154

So ein Mädchen hat mich angelächelt und ich hab sie ausversehen getreten?

Was hat das zu bedeuten

Warum hat sie mich angelächelt

Passiert was mit mir

Antwort
von DerTroll, 88

Ich habe keine Ahnung, warum man überhaupt lächelt. Das ist so etwas, da achte ich gar nicht drauf und sehe auch keinen logischen Sinn drin. Aber die meisten Leute verstehen einfach eine Nettigkeit darunter, andere anzulächeln. Daher würde ich das an deiner Stelle nicht überbewerten.

Antwort
von Unbekannt2411, 64

Die Frage ist doch, warum du sie getreten hast? Dass sie dich noch einmal anlächelt, kannst du so vergessen. ^^

Antwort
von LZ123, 32

Ich geh mal davon aus, dass das nicht absichtlich passiert ist. Sie hat sich halt zu dir umgedreht  bzw. nach dem "Täter" geguckt und dann dich erblickt. Wahrscheinlich findet sie dich hübsch oder so und hat dich deshalb angelächelt. Vielleicht ist sie auch einfach nur ein nettes Wesen.

Da kann man so viel Zeugs hineininterpretieren, das ist schon schwierig da irgendwas genaues zu sagen.

Das ist genauso als wenn ich dir jetzt sagen müsste wie viele nackte Menschen das nette Mädel oder der Mann auf der Schauma-Flasche schon gesehen haben. Das geht nicht wirklich. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von FragForward, 48

Wie war das anlächeln und warumm der tritt

Kommentar von barry0 ,

naja es hat so ausgesehen als ob sie mich anscheinend nett findet und der tritt hab ich nur gemacht weil ich dachte das sie mich verarschen will

Kommentar von DayLight81 ,

Wie alt bist denn ?

Antwort
von alarm67, 49

So, so, ausversehen getreten!

Wie kann man jemanden "ausversehen" treten???

Jetzt ist es wohl eh egal zu wissen, warum sie Dich angelächelt hat!

Da wird NICHTS mehr laufen! 😎

Antwort
von San331, 57

haha ich glaube dass sie dich nichtmehr anlächelt xD

Antwort
von blvcck, 84

Wieso trittst du sie, weil sie dich anlächelt?

Kommentar von DerTroll ,

er hat doch gesagt, es ist ausversehen passiet.

Kommentar von DayLight81 ,

😂

Kommentar von barry0 ,

kp ich dachte die will mich verarschen

Kommentar von allesklarokay ,

Wie kann man ausversehen drauf treten ? 😂

Kommentar von barry0 ,

Ich hab leicht mit dem Fuß auf Ihrem Fuß hingehauen

Kommentar von allesklarokay ,

ja,guuut

Kommentar von blvcck ,

Lächel demnächst einfach zurück und hör auf die armen Mädchen zu treten, nur weil sie dich anlächeln. Ohje.😂

Antwort
von Teufelstopf, 66

Vielleicht findet sie dich nett. Entschuldige dich bei ihr weil du sie getreten hast und alles ist wieder gut;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten