Frage von Sensenmann666, 160

So ein junge nervt auf instagram?

Also auf instagram hat er mich irgendwie gefunden und dann hat er mich angeschrieben, er meinte dass er meine Beiträge cool findet und so weil ich halt so metalhead bin und lange haare hab (als mann) und so und er meinte ich bin jetzt ein vorbild für ihn . Ja aber am anfabg wusste ich nicht dass der erst 15 ist !!? Und ich bin 24... ey und der nervr jetzt und sagt ich sei so cool und ein vorbild und blaa und schreibt die ganze zeit ey ich wusste nich dass er erst 15 ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 65

Es obliegt Dir und Deinen persönlichen Empfindungen, ob und wie Du ihm antwortest. Gewiss wird er möglicherweise etwas enttäuscht sein, wenn von Dir nichts oder wenig kommt - aber er könnte es auch verstehen. Spätestens wenn er etwas älter wird. Also keine Sorge ! :)

Das Leben bietet uns täglich neue Überraschungen - manchmal muss man durch etwas durch, was man nicht gewohnt ist. Was soll's ? :-)

In jedem Fall finde ich es gut von Dir ihn nicht blockieren zu wollen. So etwas verletzt Menschen nur. Es gibt immer auch noch andere - nicht so radikale - Möglichkeiten seine Probleme zu lösen.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von Willy1729, 65

Hallo,

war Batman anfangs nicht auch von Robin genervt?

Jeder Held hat eben seine Verehrer.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Samariter77, 71

Ich würde ihn darauf ansprechen: "Es freut mich das ich eine Vorbildsfunktion für einen jungen Menschen wie dich habe, jedoch wäre ich froh, wenn du die Regelmässigkeit deiner Nachrichten etwas herunterschraubst. Ich fühle mich nämlich gestresst wenn ich dir immer antworten muss. Ich hoffe, du kannst mich verstehen."

So irgendetwas in dieser Richtung würde ich schreiben

Lieber Gruss
Joel Bregy

Antwort
von VanLure, 70

Ich glaube er hat in seinem Leben noch nicht so viele Metaller gesehen und freut sich einfach das er wen gefunden hat (wie er selber?). Du bist vielleicht sein erster Metaller - klar schaut er jetzt zu dir auf, weil du für ihn das verkörperst was er sein möchte.

Antworte ihm doch nicht sofort sondern lass ne Stunde vergehen. Nach und nach vergrößerst du einfach den Abstand indem du antwortest. Vielleicht kapiert er das du nicht so viel Zeit hast dich mit ihm zu befassen - oder findet ein anderes Vorbild als dich.

Fühl dich inzwischen einfach "genervt geschmeichelt" ;)

Antwort
von Othetaler, 78

Sperre ihn und gut ist.

Antwort
von miperktold, 68

nicht mehr schreiben

Kommentar von Sensenmann666 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community