Frage von Yuhii, 32

So ein Harem wie bei Dance with devils gesucht :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeMangaFreak, 24

Uta no Prince-sama
Brothers Conflict
Diabolik Lovers

Kommentar von AnimeMangaFreak ,

Amnesia
Hanasakeru Seishounen

Kommentar von AnimeMangaFreak ,

Von den 5 genannten Animes, ist Diabolik Lover am ähnlichsten. Es ist fast genauso wie Dance with Devils nur halt ohne Musik, aber genauso 'dunkel'.
Uta no Prince-sama ist ein Musikanime und beinhaltet ebenfalls Harem. Allerdings ist das nicht so 'dunkel'.
Amnesia ist etwas 'düster' und man versteht es Anfangs nicht so, aber man versteht diesen Anime ziemlich schnell und am Ende ist sowieso alles klar.
Brothers Conflict ist mit einem großen Harem hat aber wenig mit Musik zu tun. Übernatürliches gibt es auch nicht.
Hanasakeru Seishounen hat von den 5 Animes den kleinsten Harem, er besteht nur aus 3 Jungs und 1 Mädel. Selbe Situation wie Brother Conflict.

Antwort
von Crysali, 12

Das Genre heißt Reverse Harem und ich empfehle dir diese Liste:

https://myanimelist.net/featured/1380/Top_15_Best_Reverse_Harem_Anime_of_All_Tim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten