Frage von ruffyyyyy, 15

So ein großen hunger dass einem während des Essen schlecht wird. Ist das möglich?

Ich hab heute nur gefrühstückt und zwar ein halbes Brötchen und ein Apfel (ja ich weiß nicht sehr viel). Ich hatte halt auch nicht ein großen hunger und da es schon 12 Uhr war gab es eh Mittagessen jedoch verzögerte sich das Mittagessen auf den abend 20:30. Ich hätte riesigen Hunger hält dieses leere Gefühl im Magen wo einem bisschen übel ist. Als ich dann aber am Abend Essen wollte fiel es mir schwer was zu essen ich habe nudeln mit Fleisch und soße gegessen. Als ich weiter essen wollte wurde mir immer schlechter und dann habe ich es einfach gelassen weiterzuessen. Meine Frage jetzt was soll ich machen und warum konnte ich nicht weiteressen oder stimmt was mit mein Körper nicht? Hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kaesebohrer, 15

Dein Körper kann nichts dafür, wenn Du ihn misshandelst.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich meine damit bin ich krank sollte ich zum doc? habe große Angst davor

Kommentar von Kaesebohrer ,

Was soll der Arzt machen außer dir Traubenzucker zu geben?

Ich nehme an, Du bist sehr schlank und hast wenig Körperreserven. Dann kannst Du Dir es halt nicht leisten, in den Unterzucker zu geraten.

Solche Experimente führen im ungüstigsten Fall zu Diabetes.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja ich bin schlank :) wie könnte ich mich besser ernähren?

Kommentar von Kaesebohrer ,

2000 Kilokalorien möglichst gleichmäßig auf den Tag verteilen und nicht das natürliche Hungergefühl ignorieren.

Nimm in paar Vollkornkekse in der Handtasche mit, wenn man Dich wieder einmal zwingt, stundenlang zu hungern.

Antwort
von xFitnessLife, 13

Warum verzögerte sich bitte schön dein Mittagessen bis um 20:30?

Kommentar von ruffyyyyy ,

Wir waren heute bei bekannten und meine Eltern und ich dachten wir essen bei ihnen jedoch gabs da nichts zum Essen :)

Kommentar von Kaesebohrer ,

Komischer Gastgeber, der einen 8 Stunden lang hungern lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community