So ein Geschenk verlangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt schon sehr drauf an wie gut deine Eltern verdienen. Aber vielleicht hast du ja Eltern die so toll verdienen dass das für Sie eine Kleinigkeit ist der Tochter mal eben einen Schmuck für diese Summe die du genannt hast zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts noch? Wenn ich der Vater wäre .... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschen kann man sich viel, solang du nicht sauer bist es nie zu bekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern Millionäre sind, dann sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah bist wohl auf den Kopf geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir überlegst, wieviel Arbeit hinter einer solchen Summe steht, würde ich es mir noch einmal überlegen, bevor ich diesen Wunsch ausspreche. 

Wenn deine Eltern jedoch sehr gut verdienen (und ein SO GUTER Verdienst ist SEHR SELTEN), könntest du's vielleicht versuchen. 

Ich an deiner Stelle würde mich für ein günstigeres Produkt entscheiden, und etwas für weniger Geld zu schätzen wissen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Dein Vater Millionär ist - warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschen darf man sich alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich, das ist ja das Mindeste das dir deine Eltern schuldig sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?