Frage von ischuyasmin, 192

So ein Body wie?

Ich hätte gerne wie sie ( auf dem bild ) mein Körper ich möchte mehr Den Po trainieren aber nicht so muskulöse Oberschenkel , und auch einen flacheren Bauch aber wie??

Antwort
von Nora987, 72

Also ist schwer zu sagen es gibt echt viel was man machen kann entweder Kniebeugen brauchst aber Muskel Shakes damit dein Muskel wächst kannst paar Videos auf You Tube anschauen wie yovanna ventura workout !

Kommentar von ischuyasmin ,

Okei mach ich! Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Die Frau auf dem Bild ist zu dünn. In einem Studio anmelden und Plan aufstellen lassen

Antwort
von KanyeWestVibes, 77

Die Ernährung ist wichtig. Nicht übertreiben, einfach gesund essen. Dann kannste dazu Kniebeugen machen.

Danke!:)

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Der Po ist jetzt auch nicht so heftig ausgeprägt, so dass das nicht sehr schwer ist, seo ein level zu erreichen. 

Antwort
von TheAllisons, 46

Sorry, eine solche Figur (Bild) ist absolut nicht se.x.y, das ist eine abgehungerte Bohnenstange. Ist nicht erstrebenswert

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Deine Meinung solltest du hier nicht mit einbauen ^^.

Kommentar von Ideenlos227 ,

er hat doch aber recht

Kommentar von TheAllisons ,

Sorry, nicht er "sie"

Kommentar von KanyeJr ,

Die auf dem Bild hat einfach Top Maße ;-) Nur weil du dir wahrscheinlich gerade nh neue Chipspackung in dich hineinschaufelst , ist nicht jeder gleich ne abgehungerte Bohnstange ;-)

Antwort
von Bodybuilder1993, 41

Wenn du mehr drauf hast als die Frau auf dem Bild sei doch stolz drauf den so Bohnenstangen sehen doch fürchterlich aus

Antwort
von OrigamiHirsch, 54

Sport machen und VIEL essen. Aber so wie auf dem Foto möchtest du aber eh nicht aussehen, denn das ist eindeutig Untergewicht. Ideales Körpergewicht ist die Körpergröße in cm minus 100.

Naja ich vin 1.71m gross und wiege 64,5 ich weiss nicht wies heisst aber es gibt heisst doch 90-60-90 ist die perfekte grösser bei mir ist es 93-70-103 hoffe du kannst es dir vorstellen :/

Kommentar von xBorderlandsx ,

bei Frauen minus 110

Kommentar von xBorderlandsx ,

ach und gib nix auf die Maße Das ist irgend ein veralteter Model Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community