Frage von meliedrive, 170

So ein bild zu meiner frage?

Zu frage

Antwort
von aliice18, 43

Ne , da ist ganz normal...Ich habe zwar ein iPhone6 was nicht das selbe ist aber das scheint für mich ganz normal.Man versteht gar nicht erst was du meinst😅mach dir keine Sorgen

Kommentar von meliedrive ,

Danke ...aber mir scheint das nicht ganz nor mal zu sein ich denke mir zwar auch immer, dass ich mir keine Sorgen machen muss...

Kommentar von meliedrive ,

Weißt du ob es normal ist, dass mein iphone etwas knackst wenn ich in der nähe de homebuttens fester drücke??😱

Kommentar von meliedrive ,

Ich mache mir immer solche sorgen!!😔😱😁

Kommentar von aliice18 ,

Verständlich...😅🤗bei mir war es am Anfang irgendwie 1-2 Wochen so dass der Homebutton irgendwie ein bisschen laut war🤔aber es ist weggegangen...wenn es sehr schlimm ist dann geh mal zum Laden wo du es gekauft hast oder eines deine Eltern gekauft haben und frag mal nach☺️

Antwort
von MaXXi1502, 32

Wenn du diesen weißen Strich meinst. Das ist die Abdeckung für die Antennen(WLAN oder Telefon.) die Verbindung wäre durch alu gestört. Deshalb setzt man da auf einen kleinen plastikstreifen

Kommentar von meliedrive ,

Das wüste ich aber ich meine, dass da ein minimaler abstand zwischen dem alugehäuse und zwischem dem rand des displays ist!!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 36

Hallo,

Das sind Antennenstreifen die über das Gerät gehen.

LG

Kommentar von meliedrive ,

Danke aber das wüste ich!! Ich kenne mich mit apple geräten aus nur ist mir leider etwas aufgefallen : da ist ein kleiner abstand und auf der anderen seiten nicht! Ich dachte mir zuerste da ist das iphone zu "zusammengesteck" aber ka

Kommentar von Applwind ,

Das ist normal überall Antennen anzubringen wäre nicht schlau da du eh die Hälfte stören würdest, deswegen wurde nur auf bestimmte Flächen gesetzt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten