so dünn, schon "gruselig"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre froh, wenn ich deine Gene hätte :D ich muss essen nur angucken und hab schon zugenommen. Einfach nicht auf die Meinung der anderen hören, denn du musst dich wohl fühlen und das ist das einzige was zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein ich finde das überhaupt nicht "gruselig". Ich selber bin auch so dünn und verstehe das... Man kann so viel essen wie man möchte, aber man nimmt einfach nicht viel zu. Ich weiß zwar jetzt nicht wie unser Alters unterschied liegt, aber ich kann nicht behaupten das es in irgendeiner Hinsicht "gruselig" aussieht. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarsOfStars
27.10.2015, 18:56

Danke für die nette Antwort! Ist immer wieder schön zu wissen, wie viele mit den gleichen Problemen zu tun haben, und dass man nicht allein ist. :D

0

Du bist schon eher dünn, aber auf jeden Fall nicht "gruselig" oder mager, das wäre total übertrieben o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, sieht gut aus. Aber zu deinem Essverhalten, stopf dich nicht gezwungen voll, und auch nicht mit Kalorienbomben, deine Gesundheit wär dir dafür dankbar, ess einfach ausgewogen, normale Mahlzeiten. Du hast nunmal die Gene und die Verdauung, die nicht jeder hat :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Du siehst ganz normal schlank aus. Vielleicht ist Deine Freundin nur neidisch, dass Du essen kannst was Du wilst und dabei nicht zunimmst!?

Wichtig ist doch, dass du dir selbst gefällst, nur dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?