Frage von lolosini, 146

So an die Mädels da draußenmal was zum Thema Schminkkoffer als Geschenk?

Wie oben schon geschrieben, wollte meiner Freundin einen "Gefüllten" maybiline Schminkkoffer zum Geburtstag schenken.
So, ich als Typ kenne mich in der Hinsicht so gut wie garnicht mit Make-up aus. Was MUSS da denn alles rein. Und mit wieviel Geld muss ich rechnen? Inhalt sollte auch Namensaktien sein. Maybelline max factor und co.
ich mein jetzt nicht nur ne Grund Ausrüstung sondern ruhig mit bisschen Vielfalt. Heist vlt 3 Lippenstifte für ein wenig Abwechslung usw.

Hier mal der Link vom Koffer
http://www.maybelline.de/produkte/auge/make-up-entferner/maybelline-koffer.html
Lg

Antwort
von princesszuko, 98

Zu dem was vorher schon geschrieben wurde noch kajal und conceiler (ka ob man dass so schrreibt ab deck stift halt) dabei wie auch bei puder und makeup (foundation) drauf achten dass es zu ihrer hautfarbe passt umd nicht zu orange raus kommt.
Und Minimum 100 euro allein schon für den inhalt vorallem wenn du uhr vielfalt bieten willst und für nen guten koffer wo alles rein passt nochmal 30 minimum :)

Kommentar von princesszuko ,

ansonsten ist die liste von fitnesshase ziemlich gut. puderpinsel etc falls sie sowas nich hat am besten auch mit dazu.

Antwort
von fitnesshase, 87

Wimperntusche
Eyeliner
Lidschatten
Make-Up
Puder
Concealer
Rouge
Lippenstift
Lipgloss
Augenbrauenstift
Nagellack
Evtll. Winpernzange oder puderpinsel

Kommentar von fitnesshase ,

Abschminktücher, Creme, Gesichtsmaske..... Geh in Müller oder so es gibt sooooo vieles :D

Antwort
von johannaxly, 78

Ja genau, also:

-Wimperntusche  -Eyeliner  -BB oder CC Cream oder so -Liedschatten  Concealer -Make-Up  -Rouge  -Puder  -Augenbraunstift  -Wimpernzange

Also das sind so die Basics... gibt natürlich noch viel mehr. Wenn du Markenartikel nur nimmst kannst du schon mit so bis zu 70€ rechnen, zumindest von Maybellin

Antwort
von Shany, 42

Den habe ich auch geschenkt bekommen;-)

Da war dann noch allerlei Wässerchen bei und Abschminktüecher aber auch Gutscheine;-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 46

Ich finde die Idee ganz süß oder wie ich sagen soll & deine Freundin wird sich auch sicherlich darüber freuen. 

Aber bei Kosmetik sind wir Frauen irgendwie eigen. Mascara ist nicht gleich Mascara, Concealer nicht Concealer, Lippenstift nicht Lippenstift etc. 

Die eine Mascara macht die Wimpern länger, die andere verdichtet, die nächste soll Katzenaugen machen. Concealer gibt es in hell & dunkel. Lippenstifte in unendlich vielen Farben & Finishen. 

Als ich fände es sinnvoller, einen Douglas Gutschein reinzupacken. Douglas biete viele Kosmetikmarken an & auch die die in der Preisklasse etwas höher sind. 

Ich denke, darüber wird sich deine Freundin mehr freuen, als wenn irgendwelche falsch ausgewählte Kosmetik im Koffer liegt. 

Kommentar von lolosini ,

Hi, dass mit dem Gutschein ist eine Ausgezichnete Idee, Sry bin irgendwie versehentlich auf den pfeil runter gekommen. meinst du 100€ euro Reichen als Gutschein, oder brauch ich mehr... sollten halt mal paar Marken sein weil sie sonst eher den eher günstigeren kram käuft.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest. 😊 Aber für 100€ bekommt man auch schon ein paar Sachen. 

Antwort
von kuchenmensch147, 49

Der Koffer ist doch schon gefüllt.... Ich würde da nur noch Lippenstifte rein tun. Am besten welche in Nude, Rosa, oder Brauntönen

Kommentar von princesszuko ,

der von maybiline is sehr mager gefüllt und ich denke er wollte eher einen selber zusammenstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community