So also nochmal, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein in Cellophan eingepacktes Vesperbrot, das sie zum nächsten Picknick mitnehmen will ;-D lass deine Pfoten von den Sachen deiner Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nichts erkennen, das könnte auch ein Sack voll Kräuter sein, das Bild ist zu unscharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen. Hat etwas von einem Vollkorrnbrot könnte auch Shit sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch undeutlicher hättest du das Bild nicht machen können.

Das könnte alles sein, wirklich erkennen tu ich nichts. Wenn es aber Cannabis sein sollte ist es ziemlich minderwertiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Bodenprobe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Presswurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist viel zu unscharf! Könnten irgendwelche Kräuter evtl. auch Cannabis sein, wobei das etwas seltsam aussieht. Ich glaube aber kaum das es etwas verbotenes ist. Denn wer lässt sein Zeug so offen rumliegen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?