Frage von m1a2y3l4, 39

So also mein Freund und ich sind nicht wieder zusammen gekommen .. Jetzt hab ich Liebeskummer ....... was soll ich jetzt machen?

Antwort
von deepxpalexblue, 20

Astrophysik studieren.

Spaß beiseite, das tut mir leid für dich. Heiße Milch mit Honig, endlose Netflix-Abende und Freundinnentelefonate sind da glaube ich die Allheilmittel...

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Oke danke !!
Nur ich kann nichtmal mehr alleine sein .. Ist das Normal ? Muss nur noch daran denken ..

Kommentar von deepxpalexblue ,

Das war bei mir auch so. Ich weiß, das ist blöd. Glaube, da kann man net wirklich was gegen tun, außer sich abzulenken...

Antwort
von YoungLOVE56, 11

Schokolade essen, bis es dir wieder gut geht oder eben trinken (Ironie off). Triff dich mit Leuten, die dich auf andere Gedanken bringen.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Kann leider kaum was essen ..

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Hallo???!!

Antwort
von Jozudenhannes, 22

Ich trinke

gehe raus

trinke mehr

gehe auf Partys

höre gute Musik --> Cloudrap

Lebe einfach

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Oke danke, nur will ich nicht anfangen so viel zu trinken

Kommentar von Jozudenhannes ,

Gute Entscheidung.

Dann treff dich mit Freundinnen

Lern paar neue Typen kennen

Schi** auf die Meinung von anderen über dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten