Frage von snacx, 26

SO änlich wie es war einmal endecker und Erfinder, kinderzeichebtrickserie?

Wie heißt die zeichentrickserie die so änlich wie es war einmal endecker und Erfinder ist? Sie lief um die Jahrtausend wende auf kika, glaube ich! Bitte helft mir! !!!

Antwort
von Kamihe, 19

Sie heißt " Es war einmal... ".

Kommentar von snacx ,

Die serie dich ich suche gehört nicht zu es war einmal, aber ist so änlich, da ging es ausschließlich um Wissenschaft 

Kommentar von Kamihe ,

Ich entschuldige mich, hab wohl deine Frage , zu oberflächlich, gelesen. Ich mach mich auf die Suche, melde mich!

Kommentar von Kamihe ,

Entweder " die Sendung mit der Maus " oder " Mammutland " . Wenn es keines der beiden ist, schreib mich wieder an.

Kommentar von snacx ,

Über MammutLand konnte ich nix finden und Sendung mit der Maus wahr es nicht. Es war hauptsächlich eine zeichentrickserie die etwa eine halbe Stunde lief und im änlichen malstiel wie es war ein mal...., aber es hatte nichts mit der genannten Serie zu tun, außer das die kleine zeittafel mit vorhanden war, zumindest in der Folge wo ich mich noch halbwegs erinnere! Und in der Folge wahr ein junge der (gemalter junge) sich mit Physik beschäftigt (Benjamin Franklin und der Blitz ) und in eine anderen Folge ging es um Schule für Zuhause! Hoffe ich konnte präzise formulieren, is schon über zehn Jahre her, wo ich die Serie gesehen habe! 

Kommentar von snacx ,

Es kamen aufjeden Fall nicht die üblichen Serien figuren vor, weder der mit dem Bart noch die jüngeren Personen, die serie die ich suche wahren andere trickfiguren, aber änlicher  mal Stiel wie in es war einmal nur ohne die Hauptfiguren !!!!

Kommentar von Kamihe ,

1. Wissen macht ah

2.Familie Superschlau 130 Folgen

3. Willi wills wissen

4. Was ist Was- Tv

5. Mammutland- Insel der Erfinder, kam 2004 auf KIKA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community