Frage von Japanforever, 61

So ähnliche story´s wie Kimi ni Todoke oder Hiyokoi?

Ich liebe Anime´s wo ein schüchternes Mädchen sich in den beliebten oder sehr netten Jungen verliebt ^^ Wie bei Kimi ni Todoke und meinem lieblings Manga Hiyokoi und würde gerne wissen,ob ihr so ähnliche Mangas und/oder Anime´s kennt

Danke schon mal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillney, 41

Ohh wie ich Hiyokoi liebe:D Also ich lese gerade den Manga Sugar Soldier wo es um ein Mädchen geht, dass ziemlich schüchtern ist weil sie im Schatten ihrer Schwester steht welche ein Model ist. Das Mädchen nimmt sich daraufhin vor sich zu ändern und lernt einen super coolen Jungen kennen, welcher auch ein Geheimnis hat und sich ebenfalls ändern möchte.. Mehr will ich nicht verraten und ich hoffe du hast bei meiner Erklärung bisschen verstanden um was es gehen soll:D Sugar Soldier ist einfach die perfekte Mischung aus süß und witzig (und bisschen traurig)..

Kommentar von Japanforever ,

klingt super ^^ vielen dank

Kommentar von Tillney ,

Gerne:)

Antwort
von YourSenpai, 46

Kamisama hajimemashita
Denpa onna to seishun otoko
Kimi ni todoke
Sekai ichi hatsukoi
Love stage
Junjou romantica
Itazura na kiss

Kommentar von Japanforever ,

kenne ich leider schon ^^ aber trotzdem danke <3

Kommentar von YourSenpai ,

Gerne! Mehr kenn ich aus dem bereich leider nicht :/

Antwort
von Matschen, 35
    • Yamato Nadeshiko Shichi Henge, ist sehr ähnlich, ich empfehle dir aber eher den Manga. Der ist viel, viel hübscher anzusehen. 
    • Suki-tte Ii na yo, ist auch ähnlich, aber das Mädel ist nicht ganz so schüchtern...
    • Ao Haru Ride, auch sehr ähnlich und ungemein niedlich. 
Kommentar von Japanforever ,

die letzten beiden kenne ich und finde sie super ^^ besonders ao haru ride ist schön zu lesen

Kommentar von Matschen ,

Ja stimmt. Die sind schön. Vielleicht gefällt dir ja auch der erste und ich konnte dir zumindest mit dem irgendwie weiterhelfen. :)