Frage von NexiLP, 140

So ähnliche Animes wie Tokyo Ghoul?

Hey wie oben schon steht suche ich Animes die so ahnlich sind wie Tokyo Ghoul. Ich bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich über jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkRiver123, 140

-Mirai nikki
-Shiki
-kiseijuu
-deadman wonderland
-Attack on Titan
-akame ga kill
-ao no exorcist

Das sind so die tokyo ghoul am ähnlichsten sind meiner Meinung nach.

Kommentar von NexiLP ,

Wow danke für die ganzen vorschläge :)

Kommentar von DarkRiver123 ,

gerne doch. nach dem ich tokyo ghoul geschaut hatte. wollte ich auch was ähliches schauen, aber mir hat jemand Pupa -hieß es glauch ich- empfohlen -.- ich hab nicht mal 5 min schauen können,weil es einfach SO unerträglich war.

Antwort
von YGOHelper, 99

So ähnlich sind Parasyte (Kisejuu) Akame GA Kill, Mirai Nikki und manch andere
Es gibt zielich viele gute Animes die Tokyo Ghoul nicht wirklich ähneln

Kommentar von NexiLP ,

Danke für die Antwort :) und ich weiss das es andere gute Animes gibt die nicht so sind wie Tokyo Ghoul aber im Moment bin ich ziemlich "verrückt" nach diesem Anime habe aber schon beide Staffeln durch.

Kommentar von DarkRiver123 ,

ich kann die 3.staffel kaum erwarten. aber ich finds traurig das ken kaneki "stirbt" :'(

Antwort
von VWZombie, 93

deadman wonderland

Kommentar von NexiLP ,

Ok ich werde sofort mal nachkucken vielen Dank :)

Kommentar von Kagebunshin ,

Achtung er verarschr dich! Guck Mirai Nikki

Kommentar von NexiLP ,

Ok wird gemacht ^^

Kommentar von VWZombie ,

??? warum sollte ich ( ps bin weiblich 😂 )

Kommentar von NexiLP ,

Habe mir deadman wonderland angekuckt ich finde den Anime richtig cool ^^

Kommentar von VWZombie ,

👍🏻