Frage von rHDeF, 52

So abnehmen?geht das?

Hallo,also ich bin 17 Jahre alt,177cm lang und wiege 85kg.Ich mache jeden Tag 1st auf dem Crosstrainer sport und  ich wollte wissen ob wenn ich morgens und abens 1glas selbsgemachten Eiweiß Shake zu mir nehme,abnehme?
Ihr könnt auch schreiben was ich Stattdessen machen soll
Danke

Antwort
von Dummie42, 22

Iss doch einfach normal und gesund und lass gesüßte Getränke, Süßigkeiten und Chips weg. Ernähre dich knapp über deinem Grundumsatz,niemals darunter. Mit entsprechendem Sport geht der Rest von ganz allein.

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Antwort
von bibi21992, 21

würd ich so nich machen. wenn du nur eiweiss isst oder trinkst, hast du im prinzip garnix gegessen, da der körper eiweiss haltiges nicht verarbeitet, da dass gleich verdaut wird. das habe ich auf meiner arbeit in der ernährungsschulung gelernt. und auch dass man 3x am tag essen soll, da der körper immer arbeiten muss. hab ich mal 1 tag lang ausprobiert, dass ich morgens und auf der arbeit nur eiweiss gegessen habe. ich bin fast umgekippt, weil mir schlecht und schwummrig war und weil ich schwach gewesen bin. besser wäre es, normal zu essen, aber in kleineren portionen. also statt 3 teller nur einer z.b. und abends würde ich sowieso öfters nur vespern, d.h. nur toastbrot oder max. 2 brötchen.

Antwort
von Psylinchen23, 21

Eiweiß Shakes trinkt man nach dem Training sonst nimmt man nur zu und wird dick,wenn man es einfach so trinkt ohne Training. 

Antwort
von Jonas0305, 3

Gratulation zu deinem Abnehmerfolg! Wie ich gesehen habe, hast du 10 kg in 4 Monaten abgenommen! Das is richtig krass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten