Frage von Crystal96, 35

Werde ich so abnehmen?

Hi Leute wollte mal wissen ob es machbar ist bis November / Dezember von 110kg auf 80-90kg ? Mein Plan, in der Woche 3x joggen oder mehr, gesund ernähren, am Sonntag immer ein Cheat Day, Fitness Center möchte ich vermeiden, wäre das auch so möglich? Mfg

Antwort
von fragechampinonn, 24

ich würde den chat day auf jeden 3 Sonntag verschieben wenn man erfolg sieht sonst geht die ganze Arbeit immer kaputt die man geleistet hat aber möglich ist es auf jeden fall wenn du morgens frühstückst am besten immer 4-5 stunden pause machen bis zu nächsten Mahlzeit da kann der Korber in ruhe arbeiten zwischen den Jogging Einheiten würde ich auch ein paar workouts einplanen. wenn du aber dann mit gesunder ehrnaöhrn dein ziel erreicht hast darfst du nicht deine ehrnöhrung sofort umstellen das kommt dann zu einem Jo-Jo effect dann war die ganze Arbeit umsonst und du hast wohmöglich noch mehr zugenommen Vl. kannst du auch jeden morgen dein gewicht dokumentieren das gibt noch einen kleinen Zusatz ansporn aber grundsätzlich wenn du das wirklich willst dann schaffst du es sogar bid Oktober und schau das du so 45-60 min joggst dann verbrennst du mehr fett als in 20 min da sich der körper dann zu stark aus unterkühlen konzentriert viel erfolg bei fragen immer gerne melden ;)

Antwort
von goddy250, 23

Realistisch für ein gesundes Abnehmen bei einem vernünftigen Programm sind etwa 1 KG pro Woche. Zu Beginn der Umstellung auch mal mehr.

Antwort
von nichtskommanull, 20

Hallü,
ich habe einen super Tipp für dich.
Es gibt eine App die heißt MyFitnessPal.Die sagt dir wie viel du noch zu dir nehmen darfst.Du kannst dein Ziel eingeben und wie viel du in der Woche abnehmen möchtest. Ja ok Kalorienzählen klingt nicht so spaßig,aber es hilft und es wird auf die menschlichen Bedürfnisse geachtet.D.h. man muss nicht verhungern um mit der App abzunehmen. Das tolle ist auch,dass du deine Aktivitäten dort angeben kannst und diese in der Gesamtanzahl der Kalorien wieder was abziehen......und noch einiges mehr.

Du kannst ja mal schauen,ob das dein Ding ist. =] Hoffe ich konnte helfen

LG nichtskommanull^^

Antwort
von tuerrahmenhd, 8

Übertreibe es nicht. Gesundes abnehmen ist 1 kg in ein oder 2 Wochen. Um 1 kg abzunehmen musst du 7000 kcal einsparen, da das der ungefähre Nährwert für ein kg Körperfett ist. Also gutes gelingen

Antwort
von HabNFraegchen, 21

Meine Mutter hat schonmal 10 kilo in 2 Wochen abgenommen, also glaube ich ja.

Kommentar von Crystal96 ,

muss man auch ins Fitness gehen oder reicht es wenn man joggen geht?

Kommentar von HabNFraegchen ,

Meine Mutter geht joggen und macht so ne Fitness cd Für Zuhause ohne Geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten