Frage von Kevin600, 122

Snusentzug: Nebenwirkungen/symptome, habe angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hi Zusammen ich habe ca. 1.5 Jahre lang gesnust. Nun habe ich mir gesagt ich höre auf! Nach dem ich einen artikel über snus nebenwirkungen gelesenhabe, habe ich bauchschmerzen/ Angst... Zudem habe ich symptome wie: schwindel, bauchschmerzen (nicht so stark), anfangs hatte ich herzklopfen (jetzt nur noch wenn ich im netzt nach sachen suche), verdauungsproblem (verstopfung dan wieder durchfall...)

Es heist nikotinentzug kann zu solchen symptome führen, es kann auch länger als 1 monat dauern.. aber ich habe trozdem angst :/

Antwort
von Kevin600, 71

Mir geht er schon recht viell besser nun habe ich einwenig angst das ich abnehme :/ ich habe 68kg gewogen nun nur noch um die 64-65-... ich weis schon das ich meine ernährung umgestellt habe zb. keine MC besuche mehr keine süssgeträne im moment etc. und ich mache auch einwenig sport... kann mann in 2-3 wochen 2-3 kg verlieren? 

vielleicht habe ich mit auch immer mit kleidunggewogen ka. ich mache mir einfach sorgen und macht mich verrückt und stresst mich...

Antwort
von Doktorfruehling, 88

Schalte drgoogle aus und geh an die luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community