Frage von Hockey20, 198

Snus für Sportler schädlich?

Hey Leute,

Ich habe mir den KickUp Real White Snus bestellt und wollte wissen, ob dieser schädlich für den Körper oder für die Bauchspeicheldrüse ist.

Er enthält Vitamine und Mineralien. Ich füge noch ein Bild zu dieser Frage.

Ich danke euch im Vorraus. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hockey20,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von jaseL20, 170

Also ich spreche aus Erfahrung ich nehme schon Jahr lang Snus & bin skispringerin es nehmen bei uns alle springer.. Es ist auf jeden Fall nicht so schädlich wie rauchen.. nimmst du die Beutel? Oder das normale.. ! Es kommt natürlich auch drauf an wieviel du am Tag nimmst.. LG 

Kommentar von Hockey20 ,

Jo sind die beutel und sind ja auch tabak und nikotin frei, weil ich bin nicht so der fan vom den tabakszeug.

Kommentar von jaseL20 ,

Naja dann passt das doch :) 

Antwort
von Hockey20, 145

Mir geht es nicht darum ob es im allgemeinen schadet, sondern ob der Inhalt schadet bzw. der bauchspeicheldrüse ..

Antwort
von larrymann, 149

Nimmst du das? Snus ist in der EU illegal!

Kommentar von Hockey20 ,

Beantworte lieber mal die frage, kleiner mann

Kommentar von jaseL20 ,

Snus ist nicht illegal..!!! Man kann das überall nehmen..! Es gibt Snus ja die man nicht nehmen darf.. Gibt aber nur 1 oder 2 Sorten davon 

Kommentar von jaseL20 ,

Ja müssten Zigaretten auch illegal sein.. Weil Zigaretten schädlicher sind als Snus.. Und Snus bekommt man nur im Ausland.. Ist aber bei uns in Deutschland nicht verboten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community