Frage von Hopeless08, 69

Sinnn zum weiter clean sein?

Hallo ich bin bald 19 und habe 3 Jahre intensiv verbracht hauptsächlich zu Kiffen mit meinen Freunden. Nun bin ich seit 3 Monaten clean, aber auch alleine. vorher hatte ich viele Freunde ein soziales leben, War ständig unzerlegt und auf fast jeder Party eingeladen. Seit dem ich aufgehört habe, sitze ich den ganzen tag Zuhause und schaue fernsehen. Ich habe keine strenge mehr, da sie alle meinen ich hätte mich zu sehr verändert. ich habe den Schritt für meine Freundin getan, doch auch sie hat mich verlassen. Ich habe nun keine Idee wie es weiter gehen soll. Ich habe seit einer Woche wieder einen Job, doch meine Arbeitskollegen kennen mich und wollen nicht mit mir reden aufgrund meiner Vorgeschichte. Ich fühle mich extrem unwohl mit dem Leben und weiß nicht was ich dagegen machen kann. Kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben ?

Antwort
von Funsoft77, 32

Musst du wissen, was du daraus jetzt machst. Hätte dir aber klar sein müssen, als du die Drogen in dein Leben gelassen hast. Entweder dabei oder eben nicht. Da wo du jetzt wohnst, hast du keine Zukunft mehr. Und es ist klar, dass dich die Leute jetzt meiden. das ist wie Verrat und außerdem werden sie Angst haben, dass du aus irgend einen Grund dann zu den Bullen rennst. Hab ich vollstes Verständnis für, wobei ich auch sagen muss, dass ich mir die Leute dann trotzdem noch mal anschaue, weil sie ja trotzdem cool sein können. 

Zieh in eine andere Stadt und fang ein neues Leben an. Übrigens sehr schlau von dir, wegen einer Freundin damit auf zu hören. Siehst ja was du davon hast.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von SGE1899V, 37

Tipp lass die Finger davon und wenn sie dich wegen weed nicht mögen sind es keine Kumpels

Antwort
von 0hDaeSu, 25

Sobald du wieder mit Kiffern abhängst dauert es nicht mehr lange bis du das kiffen wieder anfängst.

Wenn du starke Depressionen hast wirst du an einem Therapeuten nicht vorbei kommen.

Wenn du aber wirklich Probleme am Arbeitsplatz hast dann fang nebenher schonmal an einen neuen zu suchen.

Und bevor du anfängst hier weitere Fragen zu stellen, kannst du schonmal anfangen andere Mädels zu daten. Internet sei dank ist das heutzutage nicht mehr schwierig, etwas Geuld, eine Webcam hat heute jedes phone und ab geht's.

So wie ich das auch gelesen habe, könnte eine neue Liebe wahre Wunder bewirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community